Wie führt man im digitalen Zeitalter? Wie lässt sich Change nicht nur bewältigen, sondern leben und wie schafft man es sein Team auch in Zeiten der Veränderung zu begeistern? Um diese Themen ging es bei der diesjährigen Führungskräfte-Tagung des Energienetzbetreibers Avacon AG am 20. September unweit von Magdeburg.

Kishor Sridhar eröffnete den Teilnehmern spannende Einblicke zu den Herausforderungen, vor denen Führungskräfte stehen. Er zeigte, dass Digitalisierung nicht als Selbstzweck zu verstehen ist, sondern ein Mittel ist, um den Menschen wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Humorvolle Anekdoten gepaart mit neuesten Untersuchungen zur Digitalisierung und klaren Praxistipps begeisterten die Zuschauer. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein spannendes Showprogramm, das jeden von den Stühlen riss.

Kishor Sridhar hat 4,85 von 5 Sternen | 51 Bewertungen auf ProvenExpert.com