Neue Lösungen für eine neue Zeit

Unternehmen der Spitzenklasse müssen in unserer heutigen Welt wie Formel-1-Rennwagen sein. Es reicht nicht einfach, die besten Komponenten zusammenzusetzen. Wir erleben ein sich ständig änderndes Wettbewerbsumfeld, stehen vor stets neuen Kundenanforderungen bei erheblichen technologischen Umwälzungen. In Zukunft werden nur jene Unternehmen ganz vorne mitspielen, die ständig optimieren, innovieren und dabei bewusst auf menschliche Stärken und Eigenschaften setzen.

Lassen Sie sich von Kishor Sridhars innovative Lösungen für die wichtigen Herausforderungen unserer Zeit begeistern: von Solution-Selling, über neue Arbeitsbedingungen bis hin zur digitalen Transformationen für Unternehmen, die mehr wollen als Mittelmaß.

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Erfolgsstufe

Kishor Sridhar [sprich: Schriedar] ist einer der wenigen Experten in Deutschland, der mit Erfahrung und neuen Ansätzen wirklich innovative Lösungen für die wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit erarbeitet, um Unternehmen in kürzester Zeit auf die nächste Erfolgsstufe zu bringen.

#1 Experte für Emotional Economics

Kishor Sridhar Wegbereiter der Emotional Economics in Deutschland. Er verbindet wirksam menschliche Emotionen und Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie mit unternehmerischen Prozessen, wie Vertrieb, Solution-Selling, Digitale Transformation und Change.

Spannend, unterhaltsam, fundiert

In seinen Vorträgen verknüpft Kishor Sridhar in seiner inspirierenden, sympathischen Art neueste Erkenntnisse mit überzeugenden Praxisbeispielen. Er begeistert sein Publikum durch seine authentische und unterhaltsame Vortragsweise und motiviert dazu, gewohnte Denkweisen aufzubrechen und neue Wege zu gehen.

Themenfelder

Vertrieb & Pricing

Emotional statt rational. Nicht nur die Kundenanforderungen ändern sich gerade dramatisch, sondern auch der Vertrieb. Kishor Sridhar zeigt innovative Methoden & neue Wege der emotionalen Kundengewinnung und des Pricings.

weitere Informationen

Service & Kundenbindung

Nach dem Kauf beginnt die eigentliche Beziehungspflege. Kishor Sridhar inspiriert, den Lebenszyklus des Kunden neu zu gestalten und Serviceorientierung neu zu denken – gerade im Zeitalter der Digitalisierung eine der wichtigsten Herausforderungen.

weitere Informationen

Change & Digitalisierung

Erfolg liegt in der Umsetzung. Kishor Sridhar zeigt, wie in Change-Projekte Hürden überwunden und neue Ideen erfolgreich implementiert werden und wie sich die digitale Transformation sinnvoll und erfolgreich in die Tat umsetzen lässt.

weitere Informationen

Bekannt aus

 
 

Referenzen (Auswahl)

 
 

News

Wissensforum Rosenheim am 16.03.2018

Am 16.03.2018 ist es soweit. Das 12. Wissensforum Rosenheim startet mit Top-Speaker wie Phiip Keil, Walter Kohl, Henry Maske und Kishor Sridhar. Vor über 1.000 Gästen zeigt Kishor Sridhar, wie man den Vertrieb emotionalisiert und wie wichtig Gefühle selbst im...

mehr lesen

Generation Y & Digitale Transformation

21.02.2018 - Die Generation Y und die digitale Transformation stellen Arbeitgeber im technischen Umfeld vor komplett neue Herausforderungen. Welche dies sind und wie man diese angeht, zeigte Kishor Sridhar auf der diesjährigen Maintenance 2018 in Dortmund in...

mehr lesen

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie alle zwei Wochen neueste Insider-Infos rund um den Unternehmenserfolg und der praktischen Anwendung der Emotional Economics in der Praxis.

Das Team von Kishor Sridhar

Brigitte Siegert – Speaker-Management

Für Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Speaker-Management:

Dipl.-Kfm. Brigitte Siegert

Email: info@siegert-communication.com

Tel: +49 (0) 80 25 / 99 49 833

Consulting & Research

Dr. Tatiana Voylokova betreut inhaltlich und organisatorisch deutsche und internationale Beratungsprojekte.

weitere Informationen

Neukundenansprache Workshops

Gabriele Kathmann ist verantwortlich für die Erstkundenansprache bei Workshops.

weitere Informationen

Office Management

Sandra Balje ist die gute Fee des Büros und kümmert sich um alle administrativen Belange unserer Kunden.

weitere Informationen