Innovative Wege durch menschliche Stärken

Als führender Experte für angewandte Emotional Economics in Unternehmensprozessen in Vertrieb, Führung und Change ist Kishor Sridhar ein gefragter Keynote-Speaker, Bestseller-Autor und Managementberater. Ferner hat er Lehraufträge an der Hochschule Wismar und der International School of Management in München.

Emotionen spielen in allen relevanten Unternehmensprozessen eine entscheidende Rolle, werden aber oft als Hindernis und nicht als Chance genutzt: ob beim Solution-Selling im Vertrieb, der stärkenbasierten Führung oder den Herausforderungen des Change.

Anschaulich und praxisnah greift Kishor Sridhar die größten Hürden unserer heutigen Zeit von neuen Vertriebswegen bis hin zu Change-Projekten und digitalen Transformationsprozessen auf und zeigt inspirierende neue Wege.

Begeisternder Keynote-Speaker in Deutsch und Englisch

Ein Keynote-Speaker sollte mitreißen, inspirieren und gewohnte Denkweisen aufbrechen. All das beschreibt die lebendigen Vorträge von Kishor Sridhar. In seiner einzigartigen Mischung aus Praxisbeispielen, fundiertem Wissen und einer Prise Humor begeistert er sein Publikum nicht nur, sondern vermittelt faszinierende neue Erkenntnisse, die noch lange wirken.

„Vorträge sollten Spaß machen, unterhalten, aber auch neue Erkenntnisse vermitteln. Wie gut ein Vortrag ist sieht man natürlich in den Gesichtern des Publikums. Es zeigt sich aber auch daran, wie angeregt im Nachgang noch diskutiert wird und das auch Monate später die Teilnehmer daraus Inspirationen ziehen können. Daran messe ich den Erfolg.“ – Kishor Sridhar

 
 

Der People-Engineer

Als Ingenieur hat Kishor Sridhar bereits zu Beginn seiner Berufslaufbahn erkannt, dass selbst in den technischsten Berufen menschliche Eigenschaften über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Genau dieser Aspekt wird jedoch im Unternehmensalltag oft ausgeblendet. Also entschloss er sich im Jahr 2003 in den USA Executive Leadership mit Schwerpunkt Verhaltenspsychologie zu studieren. Seitdem verknüpft er angewandte Psychologie mit unternehmerischen Prozessen und verhilft Unternehmen und Mitarbeitern zu Höchstleistungen.

 

Managementberater der Spitzenkräfte

Seit 15 Jahren berät Kishor Sridhar namhafte Top-Level-Executives und führende europäische Unternehmen. Er begleitet bei der Optimierung von Vertriebsstrukturen, Implementierung von Change-Prozessen und der Gestaltung der digitalen Transformation in Unternehmen. Seine Klienten schätzen ihn für seine vertrauensvolle und ergebnisorientierte Zusammenarbeit bei der Entwicklung individueller Lösungen und für seinen leidenschaftlichen Einsatz für den Erfolg seiner Klienten.

Weitere Informationen über Kishor Sridhar auf Wikipedia

Bestseller-Autor

Kishor Sridhar ist Autor zahlreicher Bücher rund um angewandte Emotional Economics. In seinen Bücher verknüpft er neueste Erkenntnisse mit praktischen Lösungen. Dabei scheut er nicht, herkömmliche Ansätze zu hinterfragen und gängige Denkweisen aufzubrechen. Seine Bücher sind dabei genauso unterhaltsam und zugleich fundiert, wie seine Vorträge selbst und zeigen innovative Techniken für den Erfolg im Unternehmensalltag.

Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen

Kishor Sridhar lehrt seit 2013 als Modulverantwortlicher Marktforschung und After-Sales-Management an der Hochschule Wismar. Zudem unterrichtet er seit 2016 an der International School of Management u.a. Leadership & Motivation und Consulting Instruments.  Er betreute mehr als ein Dutzend Forschungsarbeiten und Masterthesen pro Jahr mit dem Schwerpunkt der Auswirkungen von Emotionen auf Unternehmensprozesse im digitalen Zeitalter.

Sie haben weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt: