Service & Kundenbindung

Kundenservice ist eine Aneinanderreihung von Chance, die Beziehung positiv zu beeinflussen. Kishor Sridhar zeigt in seinen mitreißenden Vorträgen, wie sich heute Kundenbeziehungen noch wirksamer positiv gestalten lassen, wie zum Beispiel durch:

 

  • die ideale Ausgestaltung des Kundenlebenszyklus
  • emotionale Ausgestaltung digitaler Kundenbindungsansätze
  • perfekte Touch-Point-Gestaltung nach Kundentypen

In seinen mitreißenden Vorträgen zeigt Bestseller-Autor Kishor Sridhar spannende Ideen und Erkenntnisse und eröffnet neue Sichtweisen. Er gibt Mitarbeitern nicht nur inspirierende Anregungen, sondern zeigt auch wie sich diese sofort einsetzen lassen für noch wertvollere Kundenbeziehungen.

Vorträge zu Service & Kundenbindung (Auswahl):

Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen – Wenn Mitarbeiter in Kundenpotentialen denken

Der Vortrag zum Bestseller: Kishor Sridhar begeistert mit bestechend wirksamen Methoden aus der Verhaltenspsychologie, um Kundenbeziehungen zu gestalten und selbst schwierige Kunden in den herausfordernsten Situationen zu Fans zu machen. Ein einmaliger Vortrag mit unzähligen Anregungen für den Service-Alltag.

Kundenbindung im digitalen Zeitalter

Die Digitalisierung bietet zahlreiche neue Chancen, um den Service noch näher an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Unterhaltsam zeigt Kishor Sridhar, welche Fehler man vermeiden sollte und wie Unternehmen aus vermeintlich kalter Technik menschliche Nähe schaffen und Beziehungen mit Kunden vertiefen können – innovativ und inspirierend.

Die einzigartige Kundenreise – Customer-Life-Cycle neu denken

Kundenbeziehungen sind wie eine einzigartige Abenteuerreise. Kishor Sridhar eröffnet in seinem spannenden Vortrag neue Sichtweisen auf die einzelnen Berührungspunkten mit den Kunden. Inspirierend vermittelt er, wie durch die Verbindung von offline und digitalen Lösungen und der optimalen Ausgestaltung von Touch-Points Kundenbeziehungen gezielt gestärkt werden.

Rufen Sie uns jetzt an für weitere Informationen

Brigitte Siegert – Speaker-Management

Für Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Speaker-Management, Brigitte Siegert.

Email: info@siegert-communication.com Tel: +49 (0) 80 25 / 99 49 833