Da die Digitalisierung und die Emotionalisierung Unternehmen auch weiterhin vor große Herausforderungen stellt, setzt Kishor Sridhar bei seinen Lehrveranstaltungen an der WINGS der Hochschule Wismar und der International School of Management in München einen noch stärkeren Fokus auf diese Themen.

Mir liegt es am Herzen, Studenten diese Themen näher zu bringen und gemeinsam zu erarbeiten. Schließlich werden sie die Gestalter von morgen sein. Gerade im berufsbegleitenden Modul and er WINGS bin ich auch zudem überzeugt, dass wir daraus auch wieder spannende Forschungsarbeiten und Thesen erhalten werden.“, so Kishor Sridhar.

Die Verknüpfung von Themen zur Digitalisierung und Verhaltenspsychologie erfolgt in den Fächern Leadership & Motivation, After-Sales-Management und Marktforschung.

Kishor Sridhar hat 4,84 von 5 Sternen | 43 Bewertungen auf ProvenExpert.com