Bücher

Frauen reden – Männer machen?

Kishor Sridhar deckt in seinem neuen Buch Klischees auf und gibt klare Tipps für eine bessere Zusammenarbeit. Ob Kommunikation, Vertrieb, Teambuilding oder Führung: nur wer feminine und maskuline Eigenschaften berücksichtigt, wird erfolgreich sein.

Dabei hat jeder von uns hat etwas Weibliches und etwas Männliches in sich. Eine überraschende Reise in unsere Psychologie!

Endlich ein Buch, das mit dem überholten Adam-Eva-Denken aufräumt. Hochaktuell in unserer Zeit!

Jutta Kleinschmidt, einzige weibliche Gewinnerin der Rallye Paris-Dakar

Hätte – Würde – Könnte – MACHEN!

In seinem neuen Buch Hätte, würde könnte, machen! zeigt Bestsellerautor Kishor Sridhar, welche Mechanismen und Blockaden einen wirklich davon abhalten, seine Ziele zu verwirklichen. Er hilft, diese Handlungsfehler zu identifizieren und zu überwinden.

Sein Buch ist ein Muss für alle, die sicher sein wollen, dass bei der Umsetzung ihres Vorhabens alles läuft und sie unbeirrt ins Ziel gelangen!

Ein guter Begleiter für Gründer und Kreative, die sich nicht länger selbst ausbremsen wollen.

Mehr vom Leben

Alles hört auf mein Kommando

Wenn man mal wieder die Widerstände seiner Mitmenschen überwinden muss und nichts von selbst geht, ist dieses Buch von Kishor Sridhar eine große Erleichterung.

Er hat die häufigsten Situationen aus Beruf und Alltag gesammelt und erklärt Fall für Fall, wie man mit Kniffen der Verhaltenspsychologie seine Mitmenschen dazu bringt, im eigenen Sinne und Interesse zu handeln.

Führungskräfte finden nützliche, psychologisch fundierte Tipps. Keine komplizierte Theorien, sondern ein Nachschlagewerk für den Alltag.

Frankfurter Rundschau

Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen

Kishor Sridhar zeigt in diesem Buch, wie man durch die Verhaltenspsychologie spielend leicht andere dazu bringt, das zu tun, was man will. Anhand klarer und überraschend einfacher Methoden sowie konkreter Praxisbeispiele belegt er, wie man die schwierigsten Kandidaten dazu bewegt, aus eigener Überzeugung fremde Pläne umzusetzen.

Ein ungewöhnlicher Lesespaß mit Mehrwert!

Zahlreiche Praxis-Tipps, die im Alltag ebenso wie im Geschäftsleben angewandt werden können. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Empfohlene Wirtschaftsbücher

Klapp die Klobrille runter, sonst fällt ein Gegentor

Ein humorvoller Ratgeber für die Beziehung. Denn die Tücken liegen im Detail: der Klodeckel ist nicht runtergeklappt, es liegen wieder Haare im Waschbecken oder der Kampf um die Fernbedienung tobt.

Mit einem Augenzwinkern zeigt K. Sridhar, wie man sich mit kleinen, psychologischen Kniffen durchsetzt und die Beziehung zu seinen Gunsten beeinflussen kann.

Humorvolle Psycho-Finten für Paare. Mit diesen nicht ganz moralischen Psychotricks bringen Sie Ihren Partner auf die richtige Spur. 

Bild-Zeitung

Krisenimpfung – So machen Sie Ihr Unternehmen widerstandsfähiger und zukunftssicher

Digitalisierung und das sich ständig ändernde Wettbewerbsumfeld stellen Unternehmen stets vor neue Herausforderungen. Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss flexibel und schnell reagieren können. Dafür müssen Blockaden, verkrustete Strukturen und die Abwehrhaltung gegenüber Neuem überwunden werden.

Kishor Sridhar zeigt innovative Wege, wie man sein Unternehmen fit für die Zukunft macht.

Wertvolle Erkenntnisse. Manager täten gut daran, Kishor Sridhars Empfehlungen zu folgen.

Harvard Business Manager

Brigitte Siegert – Management

Für weitere Fragen zu Publikationen von Kishor Sridhar
steht Ihnen Brigitte Siegert zur Verfügung.

Email: info@siegert-communication.com

Tel: +49 (0) 80 25 / 99 49 833

Kishor Sridhar hat 4,83 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com