Keynotes & Vorträge mit Kishor Sridhar

Vertrieb & Customer Journey

Vertrieb ist mehr als nur Verkaufen. Es ist das Erkennen von offenen und verdeckten Bedürfnissen und der Aufbau von Beziehungen über die gesamte Customer Journey. Heute stehen wir im Vertrieb vor neuen Herausforderungen und Chancen, wie z.B.:

  • neue Wettbewerber aus verschiedenen Richtungen
  • neue Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie
  • hybride Vertriebswege aus klassischem Vertrieb und digitalen Lösungen
  • sich verändernde Preissensibilitäten und Entscheidungsprozesse

In seinen spannenden Vorträgen zeigt Bestseller-Autor Kishor Sridhar, die verdeckten Kundenbedürfnisse und wie diese angesprochen werden können. Er eröffnet neue Wege im Vertrieb und der Customer Journey, um durch innovative Methoden den neuen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.

Vortragsstil: Hochkarätiges Edutainment

Edutainment mit Mehrwert – so bezeichnen Kishor Sridhars Zuschauer seinen Vortragsstil. Unterhaltsam und mit einer hervorrangenden Prise Humor vermittelt er fundierte Insights und Know-How für die Unternehmenspraxis.

Hierbei kommt ihm sein charmantes Bühnen-Talent ebenso zu Gute, wie seine Erfahrung als Executive Advisor für einige der führenden Unternehmen Europas und seine rund 20 Wirtschaftsstudien pro Jahr.

Ihr Publikum wird also nicht nur blendend unterhalten, sondern bekommt auch neue Ideen und wirksame Methoden für den Alltag mit.

Als Keynote-Speaker ist es meine Leidenschaft Ihr Publikum für Change zu begeistern. Wenn mir Zuschauer aber noch ein Jahr später sagen, dass sie die neuen Ideen und Methoden wirkungsvoll umsetzen konnten, dann ist dies eine Erfüllung.

Vorträge zu Vertrieb & Customer Journey (Auswahl):

Vertrieb mit allen Sinnen – Mit Entscheiderpsychologie Vertriebserfolge steigern

Wie ticken Kunden wirklich? Kishor Sridhar zeigt unterhaltsam die versteckte Entscheidungspsychologie von Kunden. Er entlarvt verdeckte Motive und zeigt neue Wege durch Verhaltenspsychologie emotional Selling Kunden zu gewinnen.

 

Solution-Selling – Bieten wir Kunden mehr als ‘nur’ ein Produkte oder Leistungen

Gerade technische Unternehmen denken zu sehr in Produkten und Leistungen und zu wenig in Lösungen. Kishor Sridhar begeistert mit einer neuen kundenorientierten Sichtweise: was sind die Schmerzpunkte und Sehnsüchte der Kunden und wie kann man diese so ansprechen, dass man sich als wirklicher Lösungsanbieter positioniert.

 

Digitalisierung im Vertrieb als Chance 

Digitalisierung ist keine Konkurrenz zum klassischen Vertrieb. Kishor Sridhar zeigt in diesem mitreißenden Vortrag, wie Unternehmen durch innovative Ansätze und digitale Lösungen noch besser auf die menschlichen Entscheidungsprozesse eingehen und Kunden begeistern können. Damit eröffnen sich gänzlich neue Möglichkeiten.

 

Rufen Sie uns jetzt an für weitere Informationen

Brigitte Siegert – Speaker-Management

Für Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Speaker-Management, Frau Brigitte Siegert.

Email: info@siegert-communication.com

Tel: +49 (0) 80 25 / 99 49 833

Kishor Sridhar hat 4,89 von 5 Sternen 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com