Keynotes & Vorträge mit Kishor Sridhar

Change & Digitalisierung erfolgreich gestalten

Mitarbeiter und Führungskräfte sind heute mit revolutionären und rasend schnellen Veränderungen konfrontiert. Unternehmen müssen hier neue Stärken entwickeln, um Change aktiv zu gestalten und digitale Transformation erfolgreich zu ermöglichen durch:

  • Implementierung einer Change-Kultur
  • Abbau verdeckter Barrieren und Aktivieren relevanter Stärken
  • Aufbrechen alter Strukturen
  • Effizienter und zielgerichteter Digitalisierung

In seinen mitreißenden und inspirierenden Vorträgen weist Keynote Speaker und Bestseller-Autor Kishor Sridhar neue Wege auf, wie wir die Stärken der menschlichen Natur nutzen, um die Zukunft zu gestalten. In seinen spannenden Vorträgen zeigt er smarte Ansätze, um jenseits eingetretener Pfade zu denken und Change und die digitale Transformation als einmalige Chance zu ergreifen.

Vortragsstil: Hochkarätiges Edutainment

Edutainment mit Mehrwert – so bezeichnen Kishor Sridhars Zuschauer seinen Vortragsstil. Unterhaltsam und mit einer hervorrangenden Prise Humor vermittelt er fundierte Insights und Know-How für die Unternehmenspraxis.

Hierbei kommt ihm sein charmantes Bühnen-Talent ebenso zu Gute, wie seine Erfahrung als Executive Advisor für einige der führenden Unternehmen Europas und seine rund 20 Wirtschaftsstudien pro Jahr.

Ihr Publikum wird also nicht nur blendend unterhalten, sondern bekommt auch neue Ideen und wirksame Methoden für den Alltag mit.

Als Keynote-Speaker ist es meine Leidenschaft Ihr Publikum für Change zu begeistern. Wenn mir Zuschauer aber noch ein Jahr später sagen, dass sie die neuen Ideen und Methoden wirkungsvoll umsetzen konnten, dann ist dies eine Erfüllung.

Vorträge zu Change & Digitalisierung (Auswahl):

Digitalisierung: Nie war der Mensch so wichtig wie heute

Digitalisierung macht den Menschen nicht überflüssig – im Gegenteil ermöglicht sie es erst, dass Menschen ihre Stärken richtig entfalten können. Kishor Sridhar eröffnet in seinem spannenden und inspirierenden Vortrag, wie die technische Seite der Digitalisierung und menschliche Seite der Mitarbeiter zu einer neuen Symbiose verschmelzen – mitreißend und praxisnah!

 

Erfolg liegt in der Umsetzung – Change ermöglichen

Jede Idee ist nur so gut, wie ihre Umsetzung, genau daran scheitert es aber oft in Unternehmen. Keynote Speaker Kishor Sridhar deckt unterhaltsam die wichtigsten Barrieren auf und zeigt neue Lösungen, wie sich Projekte effizienter und schneller umsetzen lassen. – Zahlreiche spannende Denkanstöße, die Mitarbeiter und Unternehmen voranbringen!

 

Digitale Transformation erfolgreich gestalten

Die digitale Transformation bietet viele Chancen, aber auch Irrwege. Wie lassen sich Fallstricke erkennen, welche Ansätze lohnen sich und was ist allenfalls ein Hype? Kishor Sridhar schafft  Durchblick und zeigt faszinierende Möglichkeiten, mit denen Unternehmen ihre digitale Transformation sinnvoll und erfolgreich gestalten.

 

Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit als Erfolgsfaktor der Zukunft

Alle haben ein gemeinsames Ziel, so scheint es, jedoch hapert es an der Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen. Statt Brücken entstehen Mauern und Grabenkämpfe. Kishor Sridhar zeigt unterhaltsam, wie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit möglich wird und Synergien geschaffen werden. Praxisnah und mitreißend öffnet er neue Wege für ein wirkungsvolle Zusammenarbeit im Unternehmen, um den Herausforderungen unserer neuen Zeit zu begegnen.

 

Rufen Sie uns jetzt an für weitere Informationen

Brigitte Siegert – Speaker-Management

Für Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Speaker-Management.

Email: info@siegert-communication.com

Tel: +49 (0) 80 25 / 99 49 833

Rückruf anfordern

Kishor Sridhar hat 4,89 von 5 Sternen 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com