Am 08.11.2018 startete die Digital Future Messe erstmals in Essen. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch eine Keynote von Bestseller-Autor Kishor Sridhar mit dem Titel: Nie war der Mensch so wichtig wie heute – Wie Digitalisierung ein Erfolg wird.

Kishor Sridhar zeigte eindrucksvoll, wie Führung im digitalen Zeitalter ausschaut und wie sich Unternehmen digitalisieren lassen. Es wurde schnell klar, dass Digitalisierung nicht den Menschen überflüssig macht, sondern neue Möglichkeiten eröffnet, das Menschen ihre persönlichen Stärken in Unternehmen noch wirksamer entfalten können, wenn man es denn richtig angeht.

Die Digital Future ist die größte Kongressmesse zum Thema Digitalisierung im Mittelstand in NRW. Rund 2.500 Besucher tauschten sich mit 163 Ausstellern zu den Chancen und Möglichkeiten der neuen Arbeitswelt aus.

Kishor Sridhar hat 4,83 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com