Kunden werden immer anspruchsvoller auch in der Photovoltaik. Was aber wollen Kunden wirklich? Wie wichtig ist der Preis und wie lassen sich anspruchsvolle technische Lösungen dem Kunden näherbringen? Auf der diesjährigen Partnertagung der IBC Solar am 28. September in Frankfurt ging Kishor Sridhar in seinem Vortrag auf diese spannenden Themen ein.

Kishor Sridhar zeigte neue Wege auf, um Kunden in dieser anspruchsvollen Branche zu gewinnen. Überzeugend und eindrucksvoll vermittelte er, welche versteckten Motive und Emotionen antreiben, wie man diese erkennt und über alle klassischen und neuen Kanäle erreicht. Ein inspirierender Vortrag der noch zu einigen anregenden Gesprächen beim anschließenden Get-Together führte.

Kishor Sridhar hat 4,83 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com