Am 10.04.2019 hat Kishor Sridhar sein siebtes Buch fertiggestellt und nach erfolgtem Lektorat befindet es sich nun im Druck. Auf rund 250 Seiten zeigt er die Revolution im Management auf, die die Digitalisierung mit sich bringt.

Nicht nur geht Kishor Sridhar darauf ein, wie sich Führung in Zukunft ändert und welche Methoden Führungskräfte in Zukunft beherrschen müssen. Auch hat er zu diesem Thema spannende Unternehmer und Führungskräfte interviewt, so unter anderem Wolfgang Grupp geschäftsführender Inhaber der Trigema GmbH oder Dr. Sigrid Nikutta, Vorstandsvorsitzende der Berliner Verkehrsbetriebe.

Das Buch mit dem Titel Das einzige Führungsbuch, das Sie im digitalen Zeitalter noch benötigen erscheint am 22.05.2019 im Redline Verlag und ist in allen Buchhandlungen erhältlich.

Kishor Sridhar hat 4,84 von 5 Sternen | 43 Bewertungen auf ProvenExpert.com